Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Letzter Schultag der Abschlussklassen

Die Transparente sind vorbereitet
Letzte Vorbereitung im Foyer
Feuereifer auf dem Bobbycar

"Wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören."

 

Am 12. Mai 2023 war es endlich soweit: Für die Klassen 10b, 10c und 9c endete die Unterrichtszeit. Zur Verabschiedung haben sich beide Klassen ein buntes Programm ausgedacht, welches sie zwischen 9.00 und 10.30 Uhr präsentierten. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte waren mit Eifer dabei und stellten sich den spielerischen Herausforderungen. Ob Wasserbomben-Fließband, Smarties-Basketball, Water-Pong oder das klassische Limbo-Spiel ... alle Beteiligten waren mit Eifer dabei. 

Selbstverständlich hatte man an diesem Tag keine Chance den obligatorischen Lippenstiftmarkierungen im Gesicht zu umgehen, aber dieser Spaß sei den Klassen gegönnt. 

 

Wir wünschen den Klassen für die anstehenden Prüfungen alles Gute und viel Erfolg in den kommenden Wochen!

 

Text und Bilder: Robert Müller

Abschlusstrubel aus Vogelperspektive
Unser Schuldino
Die Zehner schauen, dass alle Regeln eingehalten werden
Das menschliche Wasserbombenfließband
Basketball mit Smarties
Kampf um den Sieg im Water-Pong
Limbo-Wettbewerb
Erwachsene werden wieder zu Kindern
Abschiedsfoto aller Abschlussklassen

Suche