Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spiel- Spaß- und Neptunfest (30. 07. 2010)

Gelungenes Badfest

 

Dank allen Beteiligten- besonders aber der Klasse 9


Auch in diesem Jahr wurde ein Neptunfest organisiert. Diesmal fanden, außer einer lustigen Neptuntaufe, auch Wasserwettkämpfe und spaßige "Sportwettkämpfe" statt. Bei sonnigem, aber kühlem Wetter wurden unter anderem die Stationen: Gummistiefelweitwurf, Teebeutelweitwurf, Heusackweitwurf, Klobürsten-Zielwurf, Torwandschießen, Dart, Dreibeinlauf, Bettlaken-Rennen, Wasserslalom mit Wasserschöpfen und Tischtennisball-Fischen von den Schülern eifrig genutzt.


Die Schüler der Klasse 9 organisierten Turmspringen, Streckenauchen Luftmatratzenwettbewerbe und die Neptuntaufe.


Auch Schüler aus der Leisniger und Sittener Grundschule nahmen an diesen Wettkämpfen mit großer Begeisterung teil.


An dieser Stelle einen großen Dank an die Klasse 9, die mit vielen guten Ideen und großer Einsatzfreude zu einem gelungenen Fest beitrugen.

"Rekordliste":
Teebeutelweitwurf: 8,20m
Stiefelweitwurf: 18,50m
Medizinballstemmen: 2:15 min

Bilder: J. Liebing / Text: J.Heier



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Suche